SK / Sonderbrevets

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERASK / Sonderbrevets…. Wozu??? Es gibt viele Situationen unter Wasser die mann zum ersten mal erlebt egal wie lange man schon taucht. Dafür ist die Bereitschaft ständig zu lernen und sein Wissen zu vertiefen sicher von großem Vorteil, sich mit anderen Tauchern verständigen und Auf deren Erfahrung zurückzugreifen wenn es dann mal nötig wird…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnd genau da setzten die Inhalte und der Sinn von Sonder oder Spezial- brevets an. Egal wie ein Verband Diese zusätzliche Ausbildung benennt SK/ Sonderkurs/ Spezial Kurs / Sonder oder Spezialbrevets wichtig ist der Sinn dieser Kurse

tauchsicherheit

Einige sind fester Bestandteil des Ausbildungsverlaufes um einen „höheren“ Tauchschein zu erwerben. Andere sind freiwillig und manche sogar mit gesundem Menschenverstand zu ersetzten. Wir bieten euch eine Auswahl an Zusatzausbildung an die wir für Sinnvoll halten…

KONTAKT

Email
Tel.: 0228 –   85 44 87 09
Fax: 03212 – 85 44 870


Downloads