Sherwood Revisionen

SHERWOOD

Um auch wieder die Revisionen von Atemreglern der Firma Sherwood durchführen zu können war ich in diesem Monat auf einer entsprechenden Schulung der Firma Balzer Tauchsport.

Somit ist es mir jetzt möglich euch den Vorteil der Automaten der CW Serie näher zu bringen und diese zu Warten.

Allein die Zulassung für Atemgase bis 40% Sauerstoff ist für den ambitionierten- wie den Urlaubs und Hobby-Taucher ein klares Plus im mittleren Preissegment. Dazu kommen die von Sheerwood gewohnten 30 Jahre Garantie und ein Service Intervall von 2 Jahren (oder 100 bzw. 150 TG Model abhängig)  Für die ersten 2 Revisionen werden auch die Service Kits gestellt somit fallen nur die Arbeitskosten für die Revision an. Interesse? Auf Wunsch kann der Sherwood Brut bereits Probe getaucht werden.

brut_cw und nen Testbericht gibt es auch noch.

Schreibe einen Kommentar