Team / Nils

Nils Domrose
Ausbildungsstand:
Tauchlehrer Assistent / CMAS*** / Advanced Nitrox

Bisher betauchte Gebiete:
Seen rund um Köln, Bodensee, Hemmoor, Messinghausen
Nordsee: Grevelinger Meer
Mittelmeer: Zakynthos, Korfu, Menorca
Rotes Meer: Hurghada & Safaga, Brothers, Dädalus, Elphinstone, Abu Nuhas, Thistlegorm
Indischer Ozean: Kenia, Malediven: Ari Atoll, Male Atoll, Mauritius
Pazifik: Sulawesi: Bunaken National Park, Lembeh Strait, Costa Rica: Manuel Antonio, Morea, Rangiroa, Fakarava
Atlantik/Karibik: Gran Canaria, Madeira, Jamaica, St. Lucia, Dominikanische Republik

Über mich:
Ursprünglich habe ich Kommunikationselektroniker gelernt, jetzt arbeite ich als Software Entwickler für mobile Applikationen.
Seit 2001 tauche ich in meiner Freizeit.
Tauchen ist ein wunderbares Hobby – wo sonst kann man sich schon schwebend dreidimensional im Raum bewegen?
Seit ca. 2008 beschäftige ich mich außerdem mit den Themen Unterwasser-Videographie und Videoschnitt.