Neue Webseite

Es ist fast vollbracht!!!!!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

nun habe ich die Webseite so weit fertig das man das wichtigste präsentieren kann.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch werde in der weiteren Zeit versuchen das ganze möglichst aktuell zu halten. Aber so eine Seite macht ganz schön Arbeit.

Ich werde versuchen alle Unternehmungen vorab ein wenig zu präsentieren und mal im Laufe der Zeit den ein oder anderen Reisebericht zu veröffentlichen. Wenn einer von euch Eine Basis hat die er /Sie besonders empfehlen oder vor der sogar gewarnt werden sollte freue ich mich über die Zusendung der Beiträge. Diese sollten möglichst Sachlich und nicht beleidigend sein aber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern über Anregungen und Kommentare freue ich mich. Email

Kommentare sind geschlossen.