Das Jahr 2014

Bali 21.10. - 09.11.2012 043

Nun geht es dem Ende entgegen das Jahr 2014 ist so gut wie vollendet.
Es war ein gutes Jahr sowohl in Taucherischer Hinsicht als auch im gesamten gesehen…
Waren wir Anfang des Jahres zu einem Kurz Trip in Kroatien wo wir eine schöne Woche verbracht haben oder zwischendurch mal kurz im Süßwasser. Wir haben den See 5 des Fühli in einen sehr entspannten Tauchgang mal wieder umrundet und dabei Hechte, Karpfen und sogar Welse zu sehen bekommen. Das Tauchen aus Spaß an der Freude stand dieses Jahr ganz im Mittelpunkt. Es wurden sogar Tauchgänge ausgelassen weil man sich gerade so nett zusammengefunden hatte und wozu den dann das ganze Gerödel fertig machen…

Spaß haben und sich an Gemeinsamen Unternehmen erfreuen.
Und doch hatte das Jahr sehr viel zu bieten unsere Reise nach Bali war ein voller Erfolg. Nach ca. 90 Tauchgängen um Bali herum war es mir nun endlich vergönnt das Tier zu sehen worauf ich mich seit dem ersten mal ins Wasser gehen auf Bali gefreut habe… einen Mola Mola… dachte ich doch schon das es nur Fabelwesen sind.

Doch auch hier haben wir die Zeit genutzt um uns die Insel mal „hautnah“ anzusehen und zwar den Teil der über Wasser liegt.

Im Jahr 2015 werden die Schwerpunkte mal wieder in den Seen unserer Umgebung liegen es wird den ein oder anderen Abstecher ins Tiefe geben aber wir haben uns auch vorgenommen mal den ein oder anderen Süßwasserfisch zu erlegen, aber nur rein Fototechnisch.
Genaue Termine stehen noch nicht aber ich werde sicher so früh wie möglich geplante Aktivitäten bekannt geben.

Nun bleibt mir nur noch allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2015 zu wünschen

Ich freue mich auf euch und gemeinsame Tauchgänge im neuen Jahr

Mario

Schreibe einen Kommentar